EN
RayClouds Photoelectric Technology Co.,Ltd.

Kundenbetreuung

Ein erfahrenes After-Sales-Team wird alle Probleme so schnell wie möglich lösen.

1. Wartung
(1) Standard
A. Ungenaue oder unfähige Tests, die durch Qualitätsprobleme der Instrumente verursacht werden, versprechen, dass wir die Reparatur in einem Jahr kostenlos durchführen können.
B. Wenn innerhalb eines Jahres nach dem Kauf ein Fehler des Testers auftritt, hilft Ihnen unser Unternehmen bei der kostenlosen Fehlersuche.
C. Geräteschaden, der durch unsachgemäße Bedienung oder durch einen Unfall verursacht wurde, und der Schaden ist schwerwiegend. Wir berechnen Ihnen die Wartungskosten gemäß den Bestimmungen.
D. Alle Komponenten sind nicht im Reparaturbereich enthalten.
(2) Verfahren
A. Wenn ein Testfehler des Instruments vorliegt, wenden Sie sich bitte an den Manager des Servicecenters, um das Problem durch telefonische Anweisungen, WeChat und das Debugging-Video auf unserer offiziellen Website zu lösen. Wenn Sie das Problem auf diese Weise nicht lösen können, können Sie das Instrument an uns senden. Wir werden das Debuggen so schnell wie möglich nach Erhalt beenden.
B. Sie müssen sofort nach der Beschädigung des Instruments mit unserem Vertriebsleiter Kontakt aufnehmen. Der Verkaufsleiter oder das Kundendienstpersonal wird feststellen, ob es repariert werden kann oder nicht. Wenn das Gerät repariert werden könnte, können Sie es an uns senden und eine Expresslieferung wählen

2. Ersatz
(1) Standard: Ab dem Datum, an dem die Benutzer das Produkt erhalten, kann es bei nicht-künstlichen Ausfällen (mit Ausnahme des Teils ohne Gewährleistung) zu einem kostenlosen Wechsel kommen. (Die von den Benutzern reflektierten Probleme sind wahr und es liegt kein Schaden am Gerät vor.) Wenn das Problem innerhalb einer Woche behoben werden kann, ändern wir es nicht für Sie.
(2) Vorgehensweise: Benutzer sollten zunächst den Verkaufsleiter bitten, die Probleme zu bestätigen, und sie dann an uns senden. Der Vertriebsleiter und unser Unternehmen werden dann gemeinsam bestätigen, ob das Instrument dem Ersatzstandard entspricht, und vereinbaren, einen anderen für Sie zu ändern. Wir werden das Standardverfahren unseres Unternehmens durchführen und das Instrument in einem Monat erneut senden.

3. Rücksendung
(1) Standard: Ab dem Datum, an dem die Benutzer das Produkt erhalten, kann das Produktqualitätsproblem nicht innerhalb von 3 Tagen gelöst werden (von unserem Unternehmen bestätigt), und die Änderung kann abgelehnt werden.
(2) Verfahren: Benutzer sollten zunächst das Geräteproblem durch den Verkaufsleiter bestätigen und sich mit dem Verkaufsleiter abstimmen, um das Instrument an uns zurückzusenden. Nachdem unsere Testabteilung bestätigt hat, dass es sich nicht um ein künstliches Problem, sondern um ein Geräteproblem handelt, werden wir dem Rückgabeantrag zustimmen. Wir werden Ihre Zahlung innerhalb von 10 Tagen an Sie zurückzahlen.

4. Kundendienstverfahren
(1) Reparaturbericht per Telefon oder E-Mail
(2) Waren abnehmen.
(3) Reparieren
(4) Warenlieferung

5. Illustration
(1) Benutzer sollten nach dem Kauf die Garantie durch die Rechnung erhalten, andernfalls versprechen wir Ihnen keine Garantie, sondern eine Reparatur. (Das Original oder die Kopie der Rechnung oder Quittung sollte bei der Reparatur mitgenommen werden.)
(2) Innerhalb von einem Jahr nach dem Kauf unseres Produkts können Sie bei Qualitätsproblemen (außer nicht garantierten Teilen) mit uns in Verbindung treten, um zu reparieren, zu ändern oder die Kaufrechnung zurückzugeben. Wenn Sie uns Ihre Kaufrechnung im Garantiezeitraum nicht anzeigen konnten, berechnen wir nach dem Herstellungsdatum und der Zeitraum beträgt ein Jahr.
(3) Wenn das Produkt ausfällt und die Garantiezeit abgelaufen ist, berechnen wir die entsprechenden Gebühren gemäß den Bestimmungen des Unternehmens.
(4) Schäden, die durch das Auseinanderbauen und Zusammenbauen durch den Benutzer, durch Transport, unsachgemäße Lagerung oder durch Nichtbeachtung der Benutzerhandbücher verursacht wurden und keine Kaufrechnung besitzen, können wir Ihnen nicht garantieren.



Kontakt

English
Tel:+86 769-22667715
E-mail:sales@rayclouds.net
EN
RayClouds Photoelectric Technology Co.,Ltd.
RayClouds Photoelectric Technology Co.,Ltd.

After-sales Services

Experienced after-sale team will solve all the problems as soon as possible.

1. Maintenance
(1) Standard
A. Inaccurate or incapable testing caused by devices' quality problem, we promise to repair for free in one year.
B. If there is error of the tester within one year after purchasing, our company will help you debug for free.
C. Device damage caused by improper operation or an accident, and the damage is serious, we will charge you maintenance cost according to stipulation.
D. All of the components are not included in the repairing range.
(2) Procedure
A. If there is test error of the device, please contact the manager of service center to solve the problem by telephone instruction, WeChat, and debugging video on our official website. If you cannot solve the problem through these ways, you could send the device to us. We will finish debugging as soon as possible after receiving.
B. You need to contact our sales manager immediately after the instrument is damaged. The sales manager or after-sale service personnel will identify if it can be repaired or not. If the instrument could be repaired, you can send it to us by express delivery.

2. Replacement
(1) Standard: From the date users receive product, if there is any non-artificial breakdown (except non warranty part), users could change for free. (The problems that users feedback are true, and there is no damage of the instrument) If the problem can be solved within 1 week, we won't change for you.
(2) Procedure: Users should first ask the sales manager to confirm the problems, and then send it to us if needed. Then the sales manager and our company will confirm together if the device complies with warranty standards replacement standard, and agree to change another one for you. We will carry out our company's standard procedure, and send instrument again in one month.

3. Sales Return
(1) Standard: From the date users receive product, the product quality problem cannot be solved in 3 days, (Confirmed by our company), and be refused to change.
(2) Procedure: Users should first confirm the device problem through sales manager, and coordinate with the sales manager to send the instrument back to us. After our testing department have confirmed it is not the artificial problem but device problem, we will agree to the return application. We will return your payment to you in 10 days.

4. After-sale Service Procedure
(1) Repair report by telephone or E-mail
(2) Take delivery of goods.
(3) Repairing
(4) Goods delivery

5. Illustration
(1) Users should get warranty by the invoice after purchasing, otherwise, we won't promise you a warranty but a repairing. (The original or copy of the invoice or receipt should be taken when you come to repair.)
(2) Within one year after users buying our product, if there is any quality problem(except non warranted parts), you can contact with us for repairing, changing, or returning with purchasing invoice. If you couldn't show us your purchasing invoice in guarantee period, we will calculate according to date of production, and the period is within one year.
(3) If there is a failure of the product which expired of warranty time, we will charge relevant fees according to company stipulation.
(4) Any damage caused by taking apart and assembling by user's own, transportation, improper storage, or operation not following users' manual, and having no purchasing invoice, we won't promise you the warranty.



Contact